null

Wir sind von A-Z für unsere Kunden da

Vom Erstgespräch bis zur fertigen Applikation hat der Kunde bei uns den gleichen Ansprechpartner. Mit unserer Erfahrung können wir schnell auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen eingehen und für kleine, mittlere und grosse Unternehmen Software für alle Bereiche im Büro- und Businessumfeld programmieren. Immer mit einem Blick fürs Machbare und Realistische und mit dem Ziel, Mehrwert für die Kunden zu schaffen.

Qualität, die sich langfristig auszahlt

Mit viel Geduld suchen wir nach Lösungen, zeigen Biss und tüfteln, bis wir die optimale Applikation entwickelt haben. Wir pflegen immer einen regen Austausch, respektvoll und ehrlich. Unsere Sorgfalt und Präzision zahlen sich aus, denn unsere Lösungen sind nachhaltig. Mit 4D steht uns eine Entwicklungsumgebung zur Verfügung, die sich durch ein breites Einsatzspektrum, hohe Qualität und Robustheit auszeichnet.

Erfahrung, Kompetenz und beste Vernetzung

Bei Flury Software bündeln sich Erfahrungen und Kompetenzen von Olivier Flury und Carine Robert. Seit rund 15 Jahren ist Olivier Flury 4D-Software-Entwickler. Zuvor war er selbst im kaufmännischen Bereich tätig und kann sich deshalb bestens in die Bedürfnisse der Kunden und in die Abläufe und Prozesse von Unternehmen hineinversetzen. Kunden können heute auf diese Erfahrungen, das Können und Wissen und die ausgezeichnete Vernetzung in der 4D-Community zählen.

Menü